top of page

Über mich

P1160257.jpg

Aufgrund meiner großen Liebe für das Pferd und einer starken Begeisterung für natürliche Heilmethoden entschied ich mich für eine Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin.

Nach zweijähriger Ausbildung an der ATM Akademie für Tiernaturheilkunde und Tierphysiotherapie habe ich dort erfolgreich meine Prüfung mit der Spezialisierung auf Pferd abgelegt. Aktuell bin ich weiterhin in Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Pferd, um noch mehr ganzheitliche Behandlungsansätze zu erlernen.

Ich lege ganz besonders viel Wert auf mein Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld mit den Pferden, und möchte mir ein sehr ausführliches Bild ihrer Probleme machen, um Ihnen bestmöglich helfen zu können.

Ich werde daher zu keinem Stall nur kurz zum "Einrenken" kommen, denn ich möchte meine Patienten gut kennenlernen und sie langfristig begleiten.

Es liegt mir am Herzen, dass jedes Pferd die Liebe und Aufmerksamkeit erhält, die es verdient hat. Ich möchte durch meine Arbeit einen Beitrag dazu leisten, die Welt für die Pferde jeden Tag ein wenig besser zu machen.

bottom of page