top of page
Design ohne Titel (6).png

Ich verhelfe deinem Pferd zu seiner besten Gesundheit

Für mehr Harmonie

Schenke deinem Pferd die Gesundheit, die es verdient

Ich unterstütze dich dabei dein Pferd bis ins hohe Alter gesund zu erhalten, indem ich physiotherapeutische Behandlungen mit einer umfassenden Beratung und Anreizen für Training und tägliche Arbeit kombiniere.

Denn die korrekte tägliche Bewegung deines Pferdes ist entscheidend für seine Gesundheit.

Das ist für dich drin:

  • Die gesamte Befundung deines Pferd

  • Eine individuell abgestimmte Therapie-Einheit

  • Eine ausführliche Beratung

  • Digitale Inhalte zur Unterstützung: Übungsbeispiele,  Therapiepläne, Trainingspläne etc.

Dauer des Termins

90 Minuten

Preis

100€

Durch besonders achtsame Untersuchung finde ich die individuellen Probleme deines Pferdes

DSC08783_edited_edited.jpg

Ich möchte einen individuellen Kennenlerntermin vereinbaren

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Instagram

Oder kontaktiere mich direkt:

+49 160 4189273

bottom of page